Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2010, 10:27
ttins ttins ist offline
gehabt euch wohl
erfahrenes Forenmitglied

ttins ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von hangman Beitrag anzeigen
Dann sollte Frickenhausen auch endlich den Vertrag für die 2. Liga unterschreiben lassen. Mit gleichem Gehalt für Kosowski, natürlich. Aber offensichtlich passiert das nicht, im Gegenteil. Im Videotext wird verbreitet, das Kosowski nicht kommt. Statt dessen wird er hingehalten (so sieht es jedenfalls aus)
Auch wenn ich nach dem "Rumgeeiere" wahrlich kein Freund mehr von Frickenhausen bin, muss ich hier mal sagen: das hat sich Kosowski selbst zuzuschreiben. Mit ein wenig mehr Einsatz von Gehirnschmalz hätte er die Möglichkeit eines Frickenhausener Abstiegs vorhersehen - oder zumindest erahnen - können und in Folge dessen hätte er erstmal abwarten sollen.

Da waren dann halt dann wohl nur die Euro-Zeichen groß vor seinen Augen. Was ich im übrigen nicht als "schnöden Mammon" sehe, sondern an sich betrachtet für absolut okay halte, wenn jemand das Maximum an Geld für sich rausholen will - geht mir auch so, wenn es irgendwo was zu holen gibt.
Aber: er hat sich für den Weg des Geldes und einer frühen (jetzt möglicherweise verfrühten) Vertragsunterzeichnung entschieden und nun muss er mit der Vorgehensweise von Frickenhausen halt leben und Eigenverantwortung für seine damalige Entscheidung übernehmen. Punkt.