Zitat:
Zitat von Jaskula
Das wechselt ja immer.
Beispiel crycorner - erst machst Du ihn nieder, dann registrierst Du eine Dir genehme Meinung seinerseits und jetzt findest Du ihn ganz toll.
Derlei Beispiele gibt es eine Vielzahl.
Man kann ja seine Meinung ändern, aber bei Dir zählt eben nicht der Beitrag an sich, sondern deine aktuelle Beurteilung des Schreibers. Wer gerade nicht gut angesehen ist, bekommt von Dir volle Breitseiten für Kleinigkeiten, wer hoch im Kurs steht, wird auch gerne mal zugeschleimt.
Deine Sache, aber es fällt halt auf.
|
Ich und "zuschleimen"??
Vor allen Dingen...
Andersrum wird ein Schuh draus:
Auch der größte Spinner kann mal was Gutes schreiben.
Das erkenn' ich dann auch an.
Wohingegen auch "mir genehme User" mal daneben liegen können und sich dann entsprechend einen einfangen...(gut, vielleicht etwas "moderater" als die andere Spezies

)
Fazit: Wenn hier jemand zwischen Beiträgen und Usern zu trennen versucht, dann ich (ganz gelingt das nie; liegt in der Natur der Sache)
Zitat:
Im HSV-Thread hast Du unbedingt darauf hinweisen müssen, dass mein Beitrag alle meine sonstigen Beiträge in einem anderen Licht erscheinen lassen und hier verweist Du jetzt wieder auf den HSV-Thread.
Du bist offensichtlich nicht in der Lage zu trennen zwischen unterscheidlichen themen und schon gar nicht zwischen Beitrag und Person.
|
s.o
Bei dir ist eben deine Performance in ALLEN Threads scheiße; zumindest in meinen Augen.
Schreib' was Vernünftiges, und dir wird meine uneingeschränkte Hochachtung zuteil werden;-)
Und was "das andere Licht" betrifft: du lässt zZ die Maske fallen, mein Freund.
Hoffentlich erkennen das auch andere.
Geh' ich allerdings von aus...
Zitat:
|
Macht aber nix, solange Du Dich dabei wohlfühlst.
|
nicht "dabei".
Generell!
Nö.
Die
Griechen machen unser Brot teurer.
Tangiert mich nicht, bin Fleischesser.