Zitat:
Zitat von Präses
@ Hoffentlich liest das Bernie auch !!!!!
Das ist ja schon grob fahrlässig vom Bernd zu behaupten, es gibt keine Ordnungsstrafe !!!!
Dieses wurde den Geldernern am Fretag abend so mitgeteilt u. Ihnen damit einen Freifahrtschein erteilt.
Präses
|
Thomas, Du steigerst Dich hier in irgend etwas herein.
Was Du behaptest ist schlichtweg falsch!
Außer mit Dir hatte ich überhaupt keinen persönlichen Kontakt zu irgend jemandem.
Wie soll ich also Geldern so etwas zugesagt haben?
Das einzige was ich Dir und nur Dir am Handy gesagt habe ist, dass ich mir das mit den OS noch überlege. Die Saison ist zwar nicht vorbei, aber
es gibt keine Rundschreiben mehr und
die Buchführung ist abgeschlossen.
Daher müssten OS auf die nächste Saison übertragen werden, was kein Problem ist, aber bislang jhat sich der Bezirk immer sehr großzügig mit OS bei Relegationsspielen verhalten.
Mal ein Beispiel: Einheitliche Trikots: Soll ich verlangen, dass jemand mit seinen verschwitzten Trikots drei Spiele hintereinander bestreitet? Da kann man schon mal was übersehen, oder?
Ob ich die OS für Nichtantreten verhänge, habe ich also noch vier Monate Zeit es mir zu überlegen und so habe ich es Dir auch mitgeteilt. Sowas muss ich nicht Mitternacht entscheiden!
Und nun fahr mal bitte etwas runter und konzenttriere Dich auf die wichtigen Spiele am WE in Baesweiler!
Bernd