Zitat:
Zitat von HSV
@Jaskula: ich glaube, Du verstehst es wirklich nicht. Du bist, so vermute ich, frei von jeder Leidenschaft. Zumindest was Fußball betrifft. Wer schon mehrere Lieblingsvereine benennt, sollte sich an Emotionen i.V.m. diesem Sport nicht beteiligen.
|
Da magst Du Recht haben, im Laufe der Jahre wurden andere Dinge wichtiger als das Ergebnis eines Fussballspiels. Beteiligt habe ich mich aber nicht an Emotionen, sondern an einem Forenthema.
Zitat:
Zitat von HSV
Der kann sich einfach nicht in die Lage Anderer hineinversetzen.
|
Warum das so sein soll weißt sicher nur Du.
Zitat:
Zitat von HSV
Das Rost-Foul war mit das unwichtigste, was es gab. Und Deine Darstellung war die Darstellung eines Menschen, der nun wirklich überhaupt keine Ahnung in der Sache hat.
|
Tja, wenn man Beiträge mit Blutdruck über 200 liest, geht einem schon mal was durch die Lappen.
Du warst derjenige, der Boateng massiv für sein Foul angegriffen hat. Dieses war genauso unwichtig wie jenes von Rost, hast Du folglich keine Ahnung ? Was soll der Scheiß? Wenn Du Boateng fertig machst, Rost das gleiche tut, dann sollte man das erwähnen dürfen.
Und Du warst auch derjenige, der sich über Wiese massiv aufgeregt hat, als der (ebenfalls ohne Folgen) gefoult hat. Warum war das damals wichtig ? Weils Werder betraf und nicht den HSV ?
Der Bezug zum Ribery-Foul sollte nur dazu dienen, klar zu machen, dass hier Relationen nicht stimmen - gerade weil Ribery mit Rot schon bestraft war.
Dass Rost völlig straffrei bleibt, ist - HSV-Fan oder nicht - nicht in Ordnung.
Und es ist nicht das erste Mal, dass HSV-Spieler so davonkommen (Beispiel: Demel - Vata)
Zitat:
Zitat von HSV
Man könnte vermute, dass Du ein vollkommen langweiliger Mensch bist, der selbst wenig Freude empfindet. Ich hab' schon sehr, sehr viele Beiträge von Dir gelesen. So etwas wie positive Emotionen oder Leidenschaft oder Empfindungen hab' ich bei Dir noch nie festgestellt. Höchstens Schadenfreude oder Ärger.
|
Hierzu äußere ich mich nicht. Es ist einfach nur unsäglich dumm, aus Forenbeiträgen einen Menschen als Ganzes beurteilen zu wollen.