Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2010, 16:08
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Idee AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von masl83 Beitrag anzeigen
meistens schon, da du fast mit sicherheit 4 spannende einzel siehts! in der DTTL kann es vorkommen, dass man kein einziges spannendes einzel, oder maximal eines sieht. Ich schau mir lieber 6er Mannschaften mit Doppel an als ein 3-0. Ich bin auch gerne 4h in ner Halle, das ist für mich viel spannender.
mag sein,das 3 er spielssytem sollte in der tat mal überdacht werden,aber den klar besseren sport sieht man freilich immernoch in der dttl.

dass kosowski nicht für frick auflaufen wird,es sei denn sie bleiben doch noch in liga 1 sollte doch nun wirklich nicht verwundern.die finanzielle geschichte ist die eine seite,aber wer wäre denn so blöd,wenn man schon in der dttl mit zu den besten gehört,dann noch in liga 2 zu gehen

nixdestotrotz seh ich frick falls sie nicht doch noch in liga 1 bleiben sollte, nach wie vor favorisiert in liga 2.tobbe für liga 2 natürlich ein riese,nagy ist ein guter,und die jungen qiu's dürften für 2 liga hinten auch schon ok sein.jetzt müssen sie halt noch 2 gute spieler finden,dann wärs(wohl)schon gegessen...

falls fu yong und papa qiu wirklich in der 2.mannschaft aufgestellt werden sollten,spricht absolut alles dafür,dass man mit den beiden mannschaften unbedingt aufsteigen will.

Geändert von Turboblock (04.05.2010 um 16:23 Uhr)