Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2010, 16:21
Benutzerbild von Remmosch
Remmosch Remmosch ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Remmosch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Belagberatung benötigt =(

Hallo,

Da die Runde um ist und mir mein Belag den ich benutze nicht mehr sonderlich gut gefällt suche ich nun einen neuen .

Zurzeit spiele ich den Sinus in 2.0 (beidseitig) auf dem Waldner Senso Carbon .Was mir nun gar nicht mehr gefällt ist das meine Angaben zu ungefährlich sind und das Spielgefühl des harten sinus mir nicht mehr ganz gefällt ,dieser spielt sich zwar direkt aber naja die Chemie stimmt nicht mehr (hab im passiven Spiel ziemlich oft probleme den Ball flach zu halten woran das liegt weiß ich nicht,könnte dies an dem Belag liegen der jetzt doch schon über ein Jahr alt ist ?).

PS.: Angaben waren als der belag neu war ebenso wenig gefährlich

Ich suche nun einen Belag der ungefähr gleichschnell ist (ein wenig langsamer kann er auch sein nur auf keinen Fall schneller) welcher spinniger ist und haltbarer .Auch sollte er weicher(würde denke ich dann auch meine Aufschlag begünstigen?!) sein als der sinus allerdings nicht soft! Der Belag sollte auch gut für Topspin geeignet sein da der Topspin für mein Spiel notwendig ist...(auf der Vorhand ziehe ich sehr oft auf der rückhand eher selten).

Bin für jeden Ratschlag zu haben =)