Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2010, 20:16
teichaflüchtling teichaflüchtling ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

teichaflüchtling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: II. Teichaer TRECKERTUNIER

Hallöle,

kurzer Nachtrag: da ICH (muahaha) bei unserem Treckerturnier die Regeln mache, sind natürlich alle spielberechtigt, die dieses Jahr aus der LL abstiegen oder in diese aufsteigen werden. Des weiteren gilt dies auch für Vereinswechsler in die BZL oder aus ihr heraus.

Grund dafür ist, dass wir das letztes Jahr ebenso gehandhabt haben und es somit gewisse Gewohnheitsrechte der Teilnahme gibt ( siehe Spfr. Ohmes und das Maskotchen)! Nicht zu vergessen, dass beide erhebliche Anteilnahme an der Finanzierung unseres Wanderpokals haben.

Ebenso würden wir uns wieder freuen wenn einige Damen (ich sag mal so bis Oberliga oder Regionalliga) den Weg zu uns finden werden! Letztes Jahr hat die Teilnahme von den Sportfreundinnen Müller, Juliane , Rinke und Eder unheimlich viel Freude bereitet!
Gemischte Mannschaften sind natürlich auch erlaubt!

Ebenso wird wieder für Speis und Trank gesorgt sein, an den Mann (die Frau) gebracht von unseren Spielerfrauen!

In dem Sinne hoffe ich auf rege und Interessante Beteiligung!

MfG und bis spätestens zum Treckerturnier

Micha

PS: die ersten Meldungen aus Leuna, Schwerz und Wolfen-Nord sind schon hereingeflattert!