Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2010, 23:12
rueckhand-monster rueckhand-monster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

rueckhand-monster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Jungen Ost 09/10

@Sancho: Wie Olli schon geschrieben hat, wird Langförden aus dieser Klasse zurückziehen. Auch Peheim wird nicht mehr hier starten. Es werden mit Sicherheit, wie jedes Jahr, noch weitere Mannschaften aus Alters- oder sonstigen Gründen nicht mehr in dieser Klasse spielen.

Worauf du hinaus willst, hab ich bereits schon erfahren. Der Spieler X (bewusst jetzt keinen Namen genannt) wird zu dem Verein wechseln, wo er auch bereits unterschrieben hat. Selbst wenn wir in dieser Klasse nicht an den Start gehen dürfen (was erst Mitte Juni entscheiden wird), werden wir ihn in einer Klasse einsetzen können, wo eine Förderung auch gewährleistet sein wird. Der Spieler hat mir auch mitgeteilt, dass kein Interesse besteht, in der Bezirksligamannschaft in Cloppenburg zu spielen.

Deine Versuche durch falsche Behauptungen, mehrere Spieler die bereits in verschiedenen Vereinen unterschrieben haben (wovon du gewusst hast!!!), abzuwerben ist allerdings unterste Schublade.

Dafür habe ich kein Verständnis! Tut mir leid, aber das ist meine Meinung. Denke das sehen auch viele andere so.

Geändert von rueckhand-monster (04.05.2010 um 23:46 Uhr)