Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2010, 23:40
jakernst jakernst ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

jakernst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: bayernweite rangliste ab 2010/2011

Servus zusammen,

ich habe die Einträge in diesem Thread zumindest oberflächlich verfolgt und freue mich natürlich, dass die Thematik (eigentlich müsste es ja "bundeseinheitliche" anstelle von "bayernweite" Rangliste heißen, da ja ab der Saison 2010/11? angeblich bereits 85% der Mitglieder im DTTB das entsprechende Programm click-TT/my-TT benutzen) bislang immerhin 87 Einträge in diesem Thread aufweisen kann!
Nachdem bereits am 14.05.10 eine erste AG-Sitzung zu dieser Thematik ansteht, bei der u.a. auch Vertreter von allen Bezirken anwesend sind (auch ich als Vertreter von OBB), ich bislang aber noch keine Tagesordnungspunkte zu dieser Sitzung erhalten habe, möchte ich euch an dieser Stelle die Gelegenheit geben, mir euere Fragen/Anregungen/Bedenken zur Einführung dieser bundeseinheitlichen Rangliste in diesem Forum bis 12.05.10 zur Kenntnis zu geben, damit ich diese ggfs. bei der Sitzung am 14.05.10 zur Sprache bringen kann.
Viele Grüße
Ernst Dittmar
Fw Einzelsport Oberbayern