Thema: Hamburger SV
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2010, 07:51
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hamburger SV

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
@Jaskula: ...
Schön, dass Du mir zu erklären versuchst, was mir als Emotionslosem im Leben entgeht. Könnte es vielleicht sein, dass Du mich zu wenig kennst, um ein solches Urteil fällen zu können ? Egal, tut ohnehin nichts zur Sache.

Allerdings, und das finde ich bedenklich, führst Du mit Deinem letzten Beitrag die ganze Diskussion hier, ob mit oder ohne mich, ad absurdum. Wenn eine sachliche Auseinandersetzung nicht möglich / gewünscht ist, weil Emotion doch um vieles schöner ist, dann kannst Du auch 90 % der Beiträge in diesem Thread streichen.

Nach dem Freudentaumel oder dem Nervenzusammenbruch sollte man wieder soweit zu sich kommen können, dass man wieder über Fakten sprechen kann.

Und wenn Du so ein Fan von Emotion bist und das Ausleben der Leidenschaft uneingeschränkt gutheißt, verstehe ich nicht, warum meine leidenschaftliche Hoffnung, der HSV möge aus der Bundesliga absteigen nicht ebenfalls positiv aufgenommen wurde.