Thema: Hamburger SV
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2010, 08:57
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Hamburger SV

Zitat:
Zitat von Destroyer83 Beitrag anzeigen
@Fozzi:

Das Problem besteht (bei mir) darin das einige wenige hier Kommentare ablassen, die einfach unangebracht sind. Siehe Jaskula z.b. gegenüber dem HSV. Der eine Beitrag war doch völlig unnötig und provozierend.
Also bitte, lies Dir noch mal durch, was Jaskula wirklich geschrieben hat. Beleidigt, übel provoziert, ... ??
Wenn ich mich recht entsinne hat er nur geschrieben, dass er sich freuen würde, wenn Bruno dafür sorgt, dass der HSV absteigt. Wenn Du nicht darauf reagierst ist das Thema nach genau 5 weiteren Beiträgen danach wieder gegessen. Und wenn man sich hinter den Beitrag noch nen " " denkt, kann mans auch mit Humor nehmen, oder? Hat sich Jaskula zB jemals negativ über HSV-Anhänger geäußert? Oder einen eurer Spieler beleidigt?

Zitat:
Zitat von Destroyer83 Beitrag anzeigen
PPS: Meine damals in Hude gegen dich gespielt zu haben
Wobei das auf die Niederlage gegen Dich bezogen ist
Passiert ... dafür hab ich von HSV so richtig eine bekommen - und er hat auch noch einen gut bei mir (nicht vergessen!!). Kommst Du dieses Jahr wieder?