Thema: Hamburger SV
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2010, 09:08
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Hamburger SV

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen

(In unserem Dorf wird Brandschutz inzwischen übrigens ganz groß geschrieben)
HiHi, ich morde, plündere und vergewaltige aber nur ...

so, Spaß beiseite, der HSV ist scheiße, immerhin hat er den Klub an den Rand des Abstiegs gedrängt, damit ist die zweite Großstadt in D schwer in meinen Fokus geraten ... wie ist `n da die Feuerwehr so aufgestellt, ich stell mir grad Destroyer und HSV mit Helm und Brandschutzanzug vor wie sie an den Stadttoren stehen und gehen Süden lauern .... Wahrscheinlich haben sie Weib und Kind bereits in den Keller gebracht ..., für den Fall das die Barbaren aus dem Süden ... , gut, wir warten erstmal den letzten Spieltag ab, vielleicht ist ja Köln so doof und haut sich selber drei Stück rein, die brauchen wir dann auch, weil 2 Dinger kriegen wir immer, an einem segelt der Schäfer vorbei, das andere, ach, irgendeiner von den Kölnern wird schon wieder mutterseelenallein vor dem Tor aufkreuzen ..., aber wenn nun doch Bochum gegen Hannover gewinnt und wir gegen Köln ... dann mach ich nen Nichtabstiegsfetenthread auf