Zitat:
Zitat von Fozzi
Also bitte, lies Dir noch mal durch, was Jaskula wirklich geschrieben hat. Beleidigt, übel provoziert, ... ??
Wenn ich mich recht entsinne hat er nur geschrieben, dass er sich freuen würde, wenn Bruno dafür sorgt, dass der HSV absteigt. Wenn Du nicht darauf reagierst ist das Thema nach genau 5 weiteren Beiträgen danach wieder gegessen. Und wenn man sich hinter den Beitrag noch nen "  " denkt, kann mans auch mit Humor nehmen, oder? Hat sich Jaskula zB jemals negativ über HSV-Anhänger geäußert? Oder einen eurer Spieler beleidigt?
|
Tja, dann hat der besagte User wohl ein

vergessen! Was sicherlich nicht der Fall war.
Wie auch immer, bin halt drauf eingegangen. Genauso wie auf die anderen Kommentare auch weil es für mich "in der Wunde bohren" war.
Zum Spiel HSV - Werder:
Hoffe sehr das der HSV gewinnt, Leverkusen gewinnt u. Stuttgart verliert. Das ist mein Wunsch.
Bloß wird Werder sich die Chance auf die CL-Quali nicht nehmen lassen. Leider.
Hass gegenüber Werder? Hmm ja, vielleicht. Spätestens seit letztem Jahr

.
Trotzdem erkenne ich deren gute Arbeit im Verein (Trainer, Manager, Transferpolitik) an. Das macht Werder richtig gut.
Trainer sucht angeblich (laut Abendblatt.de) U. Siegenthaler aus. Der Trainer muß zur "neuen" Vereinsphilosophie passen. Nicht andersum. Laut Siegenthaler.
Lassen wir uns überraschen.
PS: Hude? Wann ist das?