Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2010, 20:48
Benutzerbild von cuscu
cuscu cuscu ist offline
Gummiwand
Foren-Stammgast 1000

cuscu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Triviales & anderer Nonsens

Zitat:
Zitat von Roxon500r.s.+Blaxoff Beitrag anzeigen
Cuscu und noch eins.Stell dir vor du ständes im Halbfinale einer TT-WM.Spielstand letzter satz 10 :5 klares Ding für dich,eigentlich.Du siehst dich schon im Finale und dann....

Du wie immer voll in deinem Element,hinten in der Ballonabwehr,rackers und schuftes auf flinken Füssen was das zeug hält.Jeden Ball bringst du wieder,so wie mann dich kennt.

Dann siehst du deine Chance, der Schuss deines Gegners der den Ball nicht richtig trifft, kommt dir harmlos entgegen und du denkst dir, den schiess ich zurück.Du kannst den Ball aber nur über Kopf(wie beim Tennis) noch vernünftig treffen.Du holst aus, legst alles in den einen Schlag und nachdem der Ball deinen Schläger verlassen hat,verlässt auch dein Schläger deine durchschwitzte Hand ,vom ewigen schuften hinter der platte und trifft deinen Gegner voll am Kopf.Der legt sich hin und schreit das war Absicht,Absicht!!!Durch die komische Ausholbewegung vor deinem Schlag, sah der Schirri es so, als wenn du deinem gegner den Schläger absichtlich ins Gesicht geschmissen hast und nimmt dich aus dem Rennen. Damit raubt er dir deinen Traum und das schon sicheres Finale.Und dann, beweiss mal deine Unschuld, um dir deinen Traum nicht nehmen zu lassen.
Ich glaub in deinem Fall gibt es nur noch eine Möglichkeit....den Schläger vom Gegner nehmen und sich selbst die Fresse damit polieren

Aber ich kann dich als FCB Fan schon verstehen