Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2010, 22:35
Benutzerbild von neisseblocker
neisseblocker neisseblocker ist offline
Roberto Strauch
Foren-Stammgast 1000

neisseblocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 2009 /2010 4. Landesklasse Staffel 3

Zitat:
Zitat von :') Beitrag anzeigen
ich wäre für den 18.12!
Hast das Jahr vergessen

@ alle:
Wir ziehen das Turnier durch. Betrachten wir das einfach als Auftaktveranstaltung für eine Serie unvergesslicher Tischtennisevents. Irgendjemand wird immer nicht können, das lässt sich wohl einfach nicht vermeiden.

Leider musste auch utz absagen, trotzdem sind wir noch 9, und da ich hoffe und glaube, dass Stachel Nicole mitbringt, wären wir 10 Leutchen im Kampf um Punkt, Satz und Sieg. Ich hätte auch :') eingeladen, aber ich werde aus dem Sportfreund einfach nicht schlau. Interesse am TT scheint vorhanden, doch Informatonen fließen äußerst spärlich. Warum liest Du hier mit, welche Verbindung hast Du zum Tischtennis, kennst Du einen der hier Versammelten?

Die Idee mit dem Abholen von Philipp in CB finde ich auch gut, ist halt alles eine Frage der Kommunikation!

Also, Freunde, freut Euch einfach auf ein paar nette Stunden im Kreise Gleichgesinnter (=Verrückter...). Wetter soll ganz ordentlich werden, den Rest machen wir selber.

@Zhang: Dir wünsche ich natürlich, dass Du mit Deinem Körper und Deinen Aufgaben schnell wieder ins Reine kommst
Und wenn Ihr wollt und wir hier auch weiterhin eine gemeinsame Plattform finden, wird das eh der Beginn einer unendlichen Geschichte...

Geändert von neisseblocker (05.05.2010 um 22:58 Uhr) Grund: Orthografiefehler (Scheiß Perfektionismus...)