Zitat:
Zitat von Lizardking
Guten Morgen, Nukki!
In Osterfeld gibt es auch kein VL-Tischtennis mehr. Trotzdem viel Erfolg bei der Suche!
Siehe WTTV - Seite:
Zurückziehungen und Klassenverzichte
Herren-Verbandsliga
TTC Osterfeld-Heide (=> Landesliga)
|
Danke für den Hinweis ! Habe ich auch gestern beim Training erfahren dürfen!
Naja gibt schlimmeres.
Ach ja nochmal zum Landei Martin14
Hallo Nukki,
das ich nicht lache. Wenn wir wieder in eine Gruppe kommen, könnt ihr höchstens Zweiter werden - und um aufzusteigen müsst ihr dann erst mal die Relegation überstehen
Meine Vorhersagen für die vorherige Saison waren ja auch nicht ganz falsch. Da erinnere ich Dich nur nochmals daran, wo Du uns eingestuft hast.
Schöne Grüsse vom Landei aus Schermbeck
Ist ja schön das du voller tatendrang bist... Wir haben den Aufstieg ganz klar in der Vorrunde verpasst. Aber die gehört ja dazu

. Und unsere Mannschaft wird ja doch noch umstrukturiert und das nicht zuwenig...mal sehen. lass dich überraschen. Im endeffekt bleibt nur die hälfte der Mannschaft übrig so wie ich das gehört habe. Und wir bekommen verstärkung aus der BK

Ich hoffe das dies alles so klappt.. Ist ja aber noch nen langer weg dorthin und bis wechelschluß ist. Also kann da noch einiges passieren. Ich selber lasse alles auf mich zukommen und will einfach nur wieder Spaß haben am TT wie es in der Rückrunde zu 99% auch war....
In diesem Sinne
Nukki wechselt nur Bierflaschen....Voll....Leer....Voll....Leer u.s.w.