Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2010, 09:30
BB-Herbert BB-Herbert ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

BB-Herbert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2009/2010

Zitat:
Zitat von Spin84 Beitrag anzeigen
das streuer weggehen wollte, hab ich auch gehört. ob er sich jetzt bereit erklärt KL-Mitte zu spielen, halte ich für ziemlich unwahrscheinlich
ok, wäre ja nur für ein Jahr, wobei Stefan und Daniel, wenn er sich - wovon ich ausgehe - entsprechend weiterentwickelt auch in der BK-Mitte insgesamt unterfordert sein dürften. Wenn selbst ich da 10:5 spiele bei meiner Form in der gesamten Saison...

Zitat:
klar, wenn man nur den kurzfristigen (und schnellen) erfolg anstrebt, ist die taktik genau richtig! aber ob es auf die dauer was bringt? es wäre vlt. sinnvoller den eigenen nachwuchs zu fördern (wie früher weidenau) damit es nicht nur bei einem daniel wendling bleibt!
grundsätzlich gebe ich dir recht, aber Weidenau ist als Beispiel ungeeignet, da die Jungs (Heper, Hassel, Oderbein usw.) zwar im Jugendbereich abgeräumt haben, dann aber den Verein auch schnell verlassen haben. Dem Verein hat es also nichts gebracht...