Einzelnen Beitrag anzeigen
  #192  
Alt 06.05.2010, 13:49
DerDünner DerDünner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.05.2009
Ort: Bünde
Alter: 64
Beiträge: 88
DerDünner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselfieber...09/10

Zitat:
Zitat von Timov Beitrag anzeigen
So, jetzt werde ich auch mal meinen Senf dazugeben
also bei den jugendlichen ist das meiner meinung nach etwas anderes.
Man ist jung, will was erreichen und man lernt vor allem noch in der Jugendzeit. Jugendliche können doch ein jahr in der verbandsliga spielen um im Herrenbereich wieder zurückzukehren. Das ist genau so wie beim Fußball. Wenn man höher spielen kann, dann sollte man dieses auch machen bzw. nutzen, um sich persönlich weiterzuentwickeln, denn was man dort gelernt hat, hat man ! Man kann ja immernoch zu dem alten Verein zurückkommen; spricht ja nichts dagegen.

soviel von mir

guten abend
Ich kann die jungen Spieler schon verstehen und die Zeit ist heute nun mal so, dass der schnelle Erfolg zählt. Wer mag schon gern eine Klasse tiefer spielen wenn ein anderer Verein mit einer höheren Liga lockt.
Aber meiner Meinung nach ist es durchaus sinnvoll, einer Mannschaft treu zu bleiben und mit Teamgeist und Einsatz gemeinsam nach Oben zu bringen. Das können Erfahrungen sein, die man auch im Berufsleben recht gut gebrauchen kann und dem Selbstbewußtsein gut tun. Klingt vielleicht etwas hochtrabend, ist aber so (und einem fast 50jährigen darf man das durchaus mal abnehmen)
Mit Zitat antworten