Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2010, 13:56
No Movement No Movement ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

No Movement ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 1 2009/2010

Zitat:
Zitat von Andy SCB Beitrag anzeigen
also wir haben am Montag unsere Mannschaftsplanung soweit abgeschlossen und Mauke als Mannschaftsführer gewählt. Das finde ich besonders toll, weil wir uns im oberen Paarkreuz letztes Jahr so gut gegenseitig gepuscht haben ;-), letztes Jahr war er noch ein Spielchen besser :-)
Aber ich hätte auch nichts dagegen an 3 zu spielen, falls noch ein richtig guter bei uns mit aufschlagen will.
Aber ich denke, in der kommenden Saison sind wir vor allem in der Mitte und Unten viel besser, was uns ja im letzten Jahr einige knappe Niederlagen beschert hat.
Ich freue mich jedenfalls riesig auf die neue Saison, weil so wie wir geplant haben, denke ich, dass wir ein Wörtchen bei der Vergabe der vorderen Plätze mitreden könne. Auch das Team wie es jetzt steht, gefällt mir mal abgesehen vom sportlichen ausgesprochen gut.
das hört sich ja ausgesprochen positiv an und lässt eventuelle spekulationen über einen wechsel total verstummen da waren die "wochenend-quellen" wohl doch etwas fehlinformiert
dann sind wir mal alle gespannt, was hier bald für aufstellungen bekannt gegeben werden.