|
AW: 2. Aggertaler Schinkenturnier vom 07.05.2010 - 09.05.2010
Also Stand gestern irgendwann waren es bereits über 200 Meldungen ohne die Aggertaler Meldungen. Davon habe ich allerdings keine Übersicht wie stark die einzelnen Klassen sind. Ich denke schon, das wir die Anzahl des letzten Jahres toppen können werden. In der Herren A Klasse hat sich nun auch noch Markus Born (TUS Meinerzhagen) angemeldet. Ich glaube schon, das wir auch in der Damenklasse und bei den Senioren brauchbare Felder sowohl Qualitativ wie auch an Startern bekommen werden. Am Sonntag waren bereits mehr als 10 Damen gemeldet und da hatten wir erst 81 Meldungen. Bei den Senioren werden wir sehen müssen. Vielleicht sollten wir es im nächsten Jahr dort auch als Vorgabeturnier versuchen, ich bin aber auch dort für dieses Jahr zuversichtlich.
Wie es heute im Verlauf des Tages aussah kann ich dir nicht sagen. Musste statt zu trainieren en Schinken sortieren und in Kühlschränke verpacken. Mit dem, was ich für meinen privaten Verbrauch bestellt habe waren es immerhin 50 Kg Schinken und 25Kg Salami :-)))
Geändert von Aggertaler Noppe (06.05.2010 um 20:33 Uhr)
|