Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2010, 22:57
Horster Sägewerk Horster Sägewerk ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Horster Sägewerk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Entscheidungsspiel der 2.ten in der KL 1-2 - Neu

Zitat:
Zitat von Men-in-black Beitrag anzeigen
Was ist den in der KL-Nr. 1 passiert.

SATT Bottrop II tritt zweimal mit einem nicht spielberechtigtem Spieler angetreten. Und Schalke hat jetzt das nachsehen(sitzen).

Siehe Link http://www.tt-s04.de/.

An Schalker stelle würde ich gegen die Dummheit der Staffelleitung Protest einlegen.

Was meint Ihr ???
Fragt sich nur, die Dummheit von welcher Staffelleitung Du meinst.

Richtig ist, dass SATT Bottrop bei seinen vielen Verletzten in der 1. Mannschaft nicht aufgepasst hat und so übersehen hat, dass Dirk Piechocki am Samstag (17.4.) zum fünften Mal in Folge nicht gespielt hatte.
Da die Zweite erst am Sonntag (18.4.) spielte, durfte Christian Hassenrück an diesem Tag bereits nicht mehr in der Zweiten mitspielen, da er in die Erste aufrücken musste.
Daher die beiden Wertungen.

A B E R :
Der Staffelleiter des Bezirks (Michael Joost) bekommt in einem solchen Fall, dass ein Spieler fünfmal in Folge gefehlt hat und durch einen Spieler der unteren Mannschaft ersetzt werden muss, automatisch einen Hinweis von click-TT. Er hätte das also spätestens am 22.4., als er den Spielbericht (der Ersten von Bottrop) endgültig bearbeitet hatte (steht so in click-TT), etwas bemerken müssen. Dann musste er umgehend den Staffelleiter des Kreises (Dieter Lewe) informieren (und eigentlich auch die Bottroper) und in click-TT eine Änderung der Mannschafts-Aufstellungen vornehmen.
Der Hinweis an Dieter Lewe ist aber erst am MITTWOCH, 5. Mai (!!!!) ergangen. Dieter selbst bekam vorher keine Kontroll-Mitteilung von click-TT. Ihn triftt also überhaupt kein Schuld.

So oder so ist die Situation aber nicht nur für die Schalker beschissen. Denn auch für die anderen Teams, die sich für das kommende Wochenende schon auf die Relegation vorbereitet haben, müssen sich plötzlich auf einen zusätzlichen Termin am darauf folgenden Wochenende einrichten. Da wird es bestimmt auch noch allerhand Theater geben, wenn Mannschaften dann nicht in Bestbesetzung antreten können.

Die beste Alternative wäre wohl, wenn diese Qualifikations-Gruppe ihre Spiele erst am Sonntag (9.5.) austragen würde. Dann wäre ja auch das nachzuholende Spiel zwischen Schalke und Olympia Bottrop II (soll am Samstag stattfinden) bereits durchgeführt.
Diese Möglichkeit setzt aber voraus, dass alle beteiligten Teams damit einverstanden sind.

Ich bin mal gespannt, was jetzt passiert.

Sicher ist auf jeden Fall, dass dieser Vorgang ein Thema auf der Bezirksversammlung sein wird !!

Auka