Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2010, 23:59
jakernst jakernst ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

jakernst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: bayernweite rangliste ab 2010/2011

@ all,

zunächst einmal vielen Dank für euere Fragen/Beiträge, die mir schon sehr geholfen haben! Ich werde versuchen, bis spätestens Sonntag abend eine Auswertung vorzunehmen und hier einzustellen und daran anschließend einzelne User mit weiteren Fragen zu "belästigen"...
Speziell von "der springende Punkt" würde mich natürlich interessieren, in welcher Region Deutschlands? du beheimatet bist, da du m.E. tatsächlich über sehr viel Expertenwissen verfügst (gerne auch per private message - vertraulichkeit garantiert!)
Auch die Beiträge von "vantar" finde ich sehr informativ, vielleicht kannst du mir ja auch einen Tipp geben, wo ich das von dir in OÖ genannte (und praktizierte) System nachverfolgen kann?
"Siegmund Freud" könnte mir natürlich auch sehr helfen, wenn er mir eine "Adresse" mitteilen könnte, aus der der "problemlose Ablauf des Systems hervorgeht".

So wie ich es bis zum jetzigen Zeitpunkt verstanden habe, gibt es speziell in Deutscland noch kein Bundesland, in dem das "bundesweite Ranglistensystem" in der Praxis im Einsatz ist, richtig?
ich wäre allen Usern dieses Forums für weitere Beiträge bis 12.05.10 sehr dankbar!

Gruß
Ernst