|
In Bezug auf Borussia kann ich dem Cowboy nur voll zustimmen. Allerdings wird man sich verdammt strecken müssen um gegen S. Bothe zu gewinnen. Aber die haben auch einen neuen an 3 und einen Neuzugang aus der Rückrunde der letzten Saison an 5. Beide sollten gute Verstärkungen sein. Ziel wird ein Platz im oberen Mittelfeld sein und die oberen Teams das ein oder andere mal zu ärgern. Das die Staffel schwach ist halte ich auch für blödsinn, ich denke die Jungs aus OWL können uns genauso schlecht einschätzen wie wir sie. Könnte mir vorstellen das die Staffel ausgeglichener ist als andere, ohne echte Übermannschaften, aber insgesamt jedenfalls nicht schlechter.
Der TTC wird meiner Meinung nach so um den 4. Platz herum landen. Sie haben zwar zwei ganz gute Neuzugänge, wären aber auch fast abgestiegen letzte Saison. Das Problem wird vermutlich sein, dass die wieder nie komplett spielen, sondern immer wieder mit einer komplett anderen Mannschaft. In Bestbesetzung werden sie allerdings nur sehr schwer zu besiegen sein.
|