|
AW: Herren 1. Kreisklasse Gruppe 2 09/10
Für uns zählt vor dem Spiel gegen die Hähne nur ein Sieg. Bei unserem 9-2 sind wir auch nicht annähernd in Gefahr geraten. Die Hähne konnten krankheitsbedingt nicht auf sechs Akteure zurückgreifen, so dass diese Geschichte schnell erzählt ist. Da wir Markus als Nummer zwei nicht aus den Doppeln heraus nehmen möchten stellen wir um. Ich spiele mit ihm gegen Abwehr – Oppa schaut zu. Das Spiel läuft durchweg glatt für uns – den Abwehrern geht mit zunehmender Spieldauer die Kraft aus. Dominik bleibt bei seiner 3-0 Niederlage deutlich unter seinen Möglichkeiten und Oppa verliert glatt gegen Material.
Konversation nach dem Spiel zwischen Oppa und mir! Ich: „Du willst wohl wirklich in die Zweite, dass Du hier so eine Leistung ablieferst“! Er: „Ich habe hier gerade gegen einen echten Riesen verloren“!
In den anderen Partien lässt 06/95 gegen SW Duisburg beim 4-9 zum ersten Mal Punkte liegen. Im Spitzenspiel trennen sich die Hamborner Löwen von den Golddörflern 8-8, wobei Tschakka Piotr in alle Bestandteile zerlegt, wie ich es mir selbst von einem Verbandsligaakteur nicht vorstellen kann. Beide Mannschaften waren nicht komplett, so dass wir dieses Ergebnis leider nicht genau einordnen können. Sterkrade macht mit Buschhausen beim 9-2 kurzen Prozess. Olympia Hamborn gewinnt gegen PSV Oberhausen mit 9-5 und Styrum holt gegen Rheinland Hamborn wichtige Punkte.
Wir sind auf einmal Tabellenführer und können unseren 3. Kreisklassentrick nicht mehr anwenden.
to be continued
das Relegationsspiel zwischen Post SV Hamborn und SGP Oberlohberg endete nach langem Kampf mit 9-7 für Oberlohberg. Herzlichen Glückwunsch an unsere Nachbarn.
|