Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2010, 12:02
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: WM-Thread (Fußball)

Zitat:
Zitat von FraHe04 Beitrag anzeigen
Ich auch nicht und ich will es mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen müssen.
Frag' mal die Engländer, ob die eine gewisse Entscheidung bereut haben... Oder Schalke, dass sie mit Huub 1997 durchaus was gewonnen haben. Oder die ganzen Schalker Spieler, die nun nicht gerade berechtigt wären, in der N11 spielen zu dürfen.

Warum hat Klinsmann als Bundestrainer versagt? Oder Bierhoff als Verantwortlicher für die anderen Dinge? Oder Löw? Die waren WM-Dritter und nur 2 Min. vom Endspiel entfernt. Löw ist mit einer spielerisch limitierten Mannschaft ZWEITER bei der EM geworden.

Die Verantwortlichen ab 2004 haben schon ihre Leistungsnachweise erbracht. Andere Länder wären gern' in dieser Situation. Frag' mal die Portugiesen. Oder die Engländer. Oder die Tschechen. Oder die Russen, oder die Holländer, oder, oder, oder, oder, oder, oder...

Sorry, aber ich konnte Deine letzten beiden Beiträge nicht überlesen. Da ist mir die Galle hochgekommen... Die Galle hat sich nun wieder hingelegt...