@Bugle Boy: Sieh zu das du frei kriegst ;-)
@pelirroja: Ein Mädel muss vielleicht erst mal den Anfang machen... dann werden es vielleicht noch deutlich mehr. Aber selbst wenn du die einzige wärst... wir beißen doch alle nicht (höchstens ins Grillfleisch).
@all:
In einem anderen Thread fand ich folgenden Beitrag:
Zitat:
Original geschrieben von lachnix
hmmm... warum muss der berg eigentlich immer von prophet zu prophet gereicht werden. wäre es nicht vielleicht mal interessant wenn sich alle propheten mal am berg treffen würden?
Sprich, wie wäre es denn, wenn sich alle Experimentierfreudigen Noppenfreunde mal um ein Dr Neubauer Testset versammeln würden? Ein Erfahrungsaustausch wäre doch sicherlich nicht nur für die Spieler sondern auch für den Hersteller interessant, oder? :confused:
|
Ich finde die Idee auch klasse. Sie hat mich auf die Idee gebracht einen solchen Teil auch bei unserem Forumstreffen zu integrieren. Wenn interessierte User einfach Materiallien zum Testen mitbringen, dann kann man im Verlauf des Abends ordentlich fachsimpeln, testen und experimentieren. Ich persönlich könnte dazu auch schon einen ordentlichen Beitrag leisten, indem ich eine ganze Menge an Re-Impact Hölzern zum Testen mitbringen könnte. Da wir mit Noppennorbert und Benjamin schon zwei echte Materialexperten auf der Gästeliste zu verzeichnen haben ist auch damit zu rechnen, daß noch einiges mehr an Abwechslung bzgl. Testen möglich sein wird
Was haltet ihr davon? Vielleicht motiviert gerade diese Aussicht sogar weitere User an der Verantstaltung teilzunehmen?
Eine Diskussion zum Thema habe ich auch
hier angeregt.