Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2010, 20:41
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist offline
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Saison 2009 /2010 4. Landesklasse Staffel 3

@Neisseblocker:

Die Ergebnisse schicke ich dir noch heute Abend.
Was mir vorhin auf Arbeit eingefallen ist, ist das wir bei der Eile vergessen haben zu bezahlen. Wieviel Geld darf ich dir denn morgen auf deine Arbeit bringen?

Das Turnier hat echt Spaß gemacht. Waren auch einige knappe Spiele dabei. Und besonders gerne habe ich heute 12:10 gewonnen. Das hat fast jeder mindestens in einem Satz zu spüren bekommen.
Ansonsten waren die beiden Anstrengsten Spiele die gegen @Shadow. Wie er mich mit seinen Anti in die Ecken geschickt hat war schon recht fein und natürlich sehr anstrengend. Im 1. Spiel in der Vorrunde hat er besonders durch viele Netzbälle aber letztendlich verdient im 5. gewonnen. Im entscheidenden Playofffinale war denn das Glück auf meiner Seite und so habe ich von einigen Kantenbällen bei dem 3:1 profitiert.