Zitat:
Zitat von hr36
Ich bin einer der nervigen Holzener Zuschauer von gestern, wenn ich auch nicht hinter der Trommel stand.
Als aktiver Spieler ist mir bewusst, das sich Lärm während des Ballwechsels störend auf das Spiel auswirken kann. Dieser Lärm entstand dadurch, das - natürlich - an mehr als 1 Tisch gespielt wurde.
Allerdings wurden alle Beteiligten gleichermaßen "gestört", so das ich darin keinen Wettbewerbsvorteil für Holzen sehen kann. Mich hat ein solches "Tollhaus" im Gegenteil immer eher noch stärker motiviert, mein bestes zu geben... Jeder Spieler, der seine Matches gewöhnlich unter "Ausschluß der Öffentlichkeit" durchführt, sollte eine solche Kulisse einfach nur genießen und sich schon gar nicht beim OSR beschweren... Vielleicht hätte man ja einfach mal mit uns sprechen können ?
Allen, die das nicht verstehen, wünsche ich auch weiterhin viel Spaß bei der lautlosen Ausübung ihrer kaum wahrgenommenen Randsportart - danke, das ihr so nachhaltig dafür sorgt, das dies - außerhalb von Holzen - auch so blieben wird.
|

.... armutzeugnis für den Sport in manchen Vereinen.
Sehe das mit der Motivation genauso....
Spielen halt nur Plettenberg vs. Holzen-Sommerberg vor so einem tollem Publikum!!