AW: Wechsel & Gerüchte im Bezirk Esslingen 2010/2011?
Neckartenzlingen Sprachrohr Andreas Kernchen posaunt anscheinend schon überall rum dass mit Kurt Kellner vom TSV Plattenhardt eine neue Nr.1 in die "rote Hölle" zu den TTFN kommt. Anscheinend ist aber wohl geplant ihn nur für ein Jahr zu holen um die Klasse zu halten, danach ein Jahr ohne Kellner und danach wieder nach 2-jährigem Ausflug zurück in die Bezirksliga, weil die Spieler job- und familienmäßig nicht diesen Aufwand langfristig betreiben können und wollen.
Außerdem ist Lubomir Raic in Neckartenzlingen im Gespräch der zuletzt im Bezirk Esslingen in Neuhausen gespielt hat und davor in Oberensingen. Und an Moritz Stiefel vom TTC Aichtal sind sie auch noch dran.
Losner wechselt anscheinend von Nellingen nach Wendlingen, ebenfalls der in Oberboihingen in Ungnade gefallene Bokor auch nach Wendlingen.
Wurster zurück nach Neckartenzlingen habe ich auch gehört. Anscheinend auch beide Alber Brüder, aber ich habe gehört dass einer bleibt und einer aufhört, weiß aber nicht welcher, kenne beide nicht persönlich.
Ich habe noch aufgeschnappt:
Gerhard Pollak von Neckarhausen nach Bissingen. Das kann sein.
Ein Buschbach von Neckartenzlingen nach Oberboihingen. Weiß aber nicht welcher.
Von Frickenhausen soll der Klyeisen weg gehen, vermutlich nach Böblingen. Anscheinend auch der Stellwag. Kein Plan, kann sein.
Stefan Frasch aus der 2.Bundesliga von Gräfelfing nach Wendlingen in die Regionalliga. Das glaube ich nicht. Ich habe gehört Frasch wird in Gräfelfing ein Jahr 1.Bundesliga spielen.
|