Zitat:
Zitat von Kenna
Hallo Zusammen
kann sein, dass ich irgendwelche Rundschreiben verpaßt habe, aber ich wollte mal nachfragen, wie die Relagation so gelaufen ist. Ich hoffe doch erfolgreich für Holzen.
Wir werden es nächstes Jahr wohl mit einer annähernd gleichen Mannschaft nochmal in der 2. KK versuchen. Verlieren einige Leute kriegen aber auch im Tausch andere dazu. Sind dann vielleicht etwas schwächer, so dass wir nicht ganz oben mitspielen können, aber so um Platz 3-5 werden wir wohl mitreden.
Vielleicht sieht man ja den einen oder anderen wieder.
Gruß
|
Hallo,
die Relegation ging heute über die Bühne. In unserer Gruppe trafen wir an sich auf Haßlinghausen und Sundwig. Haßlinghausen trat nicht an, so dass es nur gegen Sundwig 2 ging. Wir ohne 2,3,6 und 7.
Wir lagen aussichtslos mit 5:8 hinten auch nach Sätzen sah es ganz mies aus. Doch dann kam das Wunder von Lichtenplatz: Michael dreht am Ende ein 0:2 und wir gewinnen parallel das Abschlussdoppel 3:0. 8:8 Spiele, 29:29 Sätze und 540:530 Bälle für uns. Damit waren wir sicher in der 1.KKl, da ja auf 12 Teams aufgefüllt wird! Das anschließende 5:9 gegen den anderen Gruppensieger Lichtenplatz war da egal. Wir freuen uns nun auf das Abenteuer 1.KKl!