Zitat:
Zitat von Oelli
Hallo Olaf,
wenn du mir gestern gesagt hättest, was für Knaller Ersatzleute ihr da mitbringt hätte ich mir nicht so Sorgen gemacht.
Meine Herren, was bei euch in Rhein-Ruhr so in der 1.KKL rumläuft, Hut ab, das ist bei uns in MG KL Stärke.
euer Kreis hat wirklich ein enorm hohes Niveau. 
Danke für euren Punktgewinn gegen Solingen, wir konnten die Vorlage nicht verwandeln. Wer nach 7:4 Führung im entscheidenen Spiel nach 9:7 verliert, ist es selber Schuld und darf deshalb Ende Mai wahrscheinlich nochmal spielen 
Habe gehört gestern ist wohl über Freundschaftspiel geredet worden, ich denke wir sollten das auf jeden Fall nach dem Sommer in Angriff nehmen.
Gruss
Stephan
|
Hab ich doch gesagt das Die Mannschaft ähnlich stark ist, aber wie immer mir glaubt ja keiner. Ich komme vor der nächsten Saison auf jeden Fall noch einmal auf Euch zu, wenn dann eine Kreisliga Mannschaft nicht unter Eurem Niveau ist. Hoffentlich braucht Ihr nicht mehr spielen und alle dritten steigen auf.
Ich hoffe für Angermund das sogar noch mehr aufsteigen dann brauchen wir uns mit denen nicht mehr rumzustreiten (natürlich nur sportlich gemeint). Verdient hätten Sie es nach dem 8:8
letztes Jahr in der Reli und einem 8:8 dieses Jahr in der Saison