Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2003, 20:04
Kapelline Kapelline ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kapelline ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
an alle Mädels

Steffi Graf

Der Start geht doch. Und ihr braucht euch doch mit dieser Mannschaft vor keinem zu fürchten. Wir müssen auf jeden Fall diesmal sehr arg kämpfen, um ein Unentschieden zu erreichen.

an meine Teamgefährtinnen?!?

Ich hoffe die Wienreise war gut, RH-P! Holland mit 21 möchtegern junggebliebenen voll in der der Midlifesrices lebenden 30igern war auch nicht schlecht. So dass wir jetzt Malle unsicher machen können. Wie sieht es danach mit einem Trainingslager aus und mit coolen Turnieren, z.B. mit dem in Kirchhellen oder in Ottmarsbocholt,Miss Backhand. Muss nur noch meine Sister überreden, dann könnten wir ein wenig unseren Teamgeist und unsere Doppelstärke fördern. In Ottmarsbocholt kann man glaub ich sogar in der Halle übernachten. Wie wär`s? Trainingslager in der Halle mit Grillen, Trinken und eventuell der 2.Damenmannschaft und ein paar freiwilligen, netten Männern, falls wir diese finden.Klara Sprudel hätte bestimmt sehr viel Spass am Systemtraining, aber wir brauchen ja auch einen Grillmeister. Falls ihr einen Vorschlag für einen Masseur parat habt, immer melden es darf uns an nichts fehlen. Termin, bitte vorschlagen!

Bis irgendwann einmal. Gott sei dank gibt es TT-news !