Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2010, 06:58
Benutzerbild von MagicWilli
MagicWilli MagicWilli ist offline
Gewichtige Persönlichkeit
Foren-Stammgast 500

MagicWilli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse A 2009/2010

Zitat:
Zitat von EinspielPole Beitrag anzeigen
Das Spiel Rünthe vs. Preußen findet bereits um 14h am Samstag (08.05.) statt.
Vielen Dank an Rünthe für die Vorverlegung!
Damit können wir befreit, ohne Zeitdruck aufspielen. Pünktlich um 20h haben die Preußen nämlich ihre "Vereinsfeier" im Clubhaus. Selbst bei einem knappen Ausgang, wo von ich ausgehen, sollten wir es pünktlich schaffen. Es sei denn, es kommt uns nen Schneesturm dazwischen...

Zum Spiel selbst, muss ich sagen, dass ich denke, dass es ein knappes Dingen zwischen 9:7, 8:8 oder 7:9 wird.
Vorteile in den Doppeln bei Rünthe und ganz klar in der Mitte. Oben schätze ich uns stärker ein. Unten dürfte ausgeglichen sein.
Schaun´mer mal... Samstag sind wir schlauer...

Gruß

toczy
Hi,

Respekt, respekt...
Es war genauso eingetreten wie Du vermutes hattes...
Wir in den Doppeln stärker (2:1), Oben war nicht viel zu holen (1:3), Mitte mit verdammt viel Dusel 4:0 und unten ausgeglichen (wobei unser Kiddi einen Sahnetag erwischte und vor dem Abschlussdoppel alles klar machte)

Stimmung war bombig und das wichtigste trotz aller Brisanz:
Es waren immer faire (Was ja nicht immer bei Rünthe gg. Preußen der Fall ist, wenn ich da nur an unsere beiden Flagschiffe denke) und spannende Spiele.

Hoffentlich schafft Ihr auch noch irgendwie den Klassenerhalt. Denn mit dieser Truppe habt ihr in der 2.KK definitiv nichts zu suchen...

MagicWilli

-TTC Rünthe 4.Mannschaft-
www.ttcruenthe.de