Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2010, 08:44
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist offline
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Relegation im Kreis

Kurzes Update nach dem vergangenen Wochenende:

TTC BW Krefeld II hat - meiner Meinung nach nur wegen Aufstellungsproblemen - den Aufstieg vorerst verpasst. Als Gruppendritter spielen sie nun in 14 Tagen mit drei anderen Mannschaften um zwei immer noch freie Plätze. (Also Stand heute - von vier Teilnehmern steigen zwei auf. Wahrscheinlich werden es noch mehr, vielleicht alle vier).

Ich bin natürlich unverändert davon überzeugt, dass Blau-Weiß aufsteigt. Aber noch steht es nicht fest.

Somit immer noch: Drei Absteiger aus der BK, nur zwei Aufsteiger in die BK. Damit wäre immer noch GSV Moers II als Verlierer der Relegation der KL-Zehnten abgestiegen.

Als Aufsteiger aus der 1. KK steht zwischenzeitlich neben den drei Meistern der 1. KK auch der TV Vennikel II als Sieger der Relegation der 1. KK-Zweiten fest (das weiß allerdings schon jeder, denn man konnte es ja nicht überhören )

Nächste Schritte:

Blau-Weiß steigt auf, dann bleibt GSV Moers II in der Kreisliga.

Wollen die das nicht, dann steigt der Zweite der Relegation der 1. KK-Zweiten noch in die Kreisliga auf, das wäre TSV Nieukerk.

An den Aufstieg von Straelen-Wachtendonk in die Bezirksklasse glaube ich nicht mehr, so dass weitere Plätze nur bei Rückzügen in der Kreisliga möglich wären. Ich selbst kenn' dazu Gerücht und hab' auch noch keins gelesen.

ciao!