Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2010, 08:45
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Fußball WM Kicktipp-Spiel

Jetzt jetzt kanns dann losgehen.

Wird bestimmt ne tolle WM, ich freue mich schon auf die vielen halbnackten Mädchen die in den Stadien tanzen werden, die werden ne Stimmung in die Bude zaubern, daß Fußball beinahe Nebensache werden wird.

Ich hoffe die dark girls vernebeln euch so die Sinne das ihr nur noch Unsinn tippt, damit auch ganz am Ende ein Sieger auf dem Treppchen steht der das fränkische Fähnchen schwingen kann.

An die 5 € Gambler, ich bitte um rechtzeitige Bildung von entsprechenden Rückstellungen.

So, nochmal mein Vorschlag wir zahlen am Ende der WM aus, ein Sammelkonto ist doch überflüssiger Aufwand, oder ?

@ Beaker, nein ich vertraue Dir durchaus, aber ich denke es ist so viel einfacher, außerdem - ich finde Dich weltweit, auch in Nichtauslieferungsstaaten wärest Du nicht sicher.

@Peter, wir machen die letzte Sache gemeinsam mit dieser, einverstanden ? Entweder nen dickeren Brocken für den ollen Titanen, oder es hat sich eben erledigt.

@all, Hals - und Beinbruch