Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2010, 11:52
EinspielPole EinspielPole ist offline
Opferpole
erfahrenes Forenmitglied

EinspielPole ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse A 2009/2010

Zitat:
Zitat von MagicWilli Beitrag anzeigen
Hi,

Respekt, respekt...
Es war genauso eingetreten wie Du vermutes hattes...
Wir in den Doppeln stärker (2:1), Oben war nicht viel zu holen (1:3), Mitte mit verdammt viel Dusel 4:0 und unten ausgeglichen (wobei unser Kiddi einen Sahnetag erwischte und vor dem Abschlussdoppel alles klar machte)

Stimmung war bombig und das wichtigste trotz aller Brisanz:
Es waren immer faire (Was ja nicht immer bei Rünthe gg. Preußen der Fall ist, wenn ich da nur an unsere beiden Flagschiffe denke) und spannende Spiele.

Hoffentlich schafft Ihr auch noch irgendwie den Klassenerhalt. Denn mit dieser Truppe habt ihr in der 2.KK definitiv nichts zu suchen...
Aloha...

Ja, war ein bombiges Spiel und hat trotz der "bitteren Niederlage" verdammt viel Spaß gemacht. "Faule" auf beiden Seiten mehr als genug. War ja teilweise echt peinlich. Aber dennoch komplett ausgeglichen. Es war zum Glück das letzte Spiel in dieser "Seuchensaison". Jetzt kann´s nur noch besser werden.
Die Stimmung war echt super. Glückwunsch an euch und vorallem an eure Fans. Mit den frenetischen Fans im Rücken seid ihr unschlagbar.
Ich behaupte mal ich habe jetzt einige Male gegen euch gespielt und zwischen uns "Hobbytruppen" gab´s noch nie "Terror". Waren, auch wie dieses Mal, faire und ansehnliche Spiele.
Die Verpflegung war Topp und das Beisammensein, war wie immer nett.
Wäre ein super Tag gewesen, hätte das Ergebnis gestimmt.

Naja... Euch viel Erfolg in der 1. KK.

Man sieht sich sicherlich wieder.

Gruß

toczy