Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2010, 13:29
Benutzerbild von bio
bio bio ist offline
Bio ist toll....
erfahrenes Forenmitglied

bio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2009/2010

Ich mische mich auch mal ein.

Also aus meiner Sicht kann man Valbert doch nur zu zwei guten Verpflichtungen gratulieren. Toni und Jochen bringen sicher eine ganze Menge Potential mit. Sicherlich hätte Daniel die Möglichkeit gehabt in einem anderen Verein höher zu spielen. Aber warum? Ich meine gerade in der heutigen Zeit sollte man doch froh sein, wenn es Vereintreue Menschen gibt und da muss ich Daniel in seinen jungen Jahren absolut respekt zollen...
Auch letzte Saison gab es Mannschaften, die in der Kreisliga Geld gezahlt haben um eine schlagfertige Truppe zusammen zu bekommen und da wurde sich nicht so drüber ausgelassen. Ob es in Valbert besser klappt bleibt abzuwarten, aber ich denke bevor der Verein kaputt geht kann man einen solchen Schritt gehen und vielleicht entsteht dadurch auch ein positiver Ruck im Verein.
Damit ist Valbert natürlich absoluter Aufstiegsfavorit nächstes Jahr, aber man weiß ja nie. Wir werden vielleicht um den 2. Platz mitkämpfen können (da ich einfach mal davon ausgehe, dass wir trotz gewonnener ersten Relegationsrunde nicht aufsteigen werden, da keine Freiplätze...).
Aber wer weiß, was die nächsten Wochen noch so bringen... Die Wechselfrist ist ja noch nicht vorbei. Und ob sich die Investitionen auszahlen wird man natürlich erst in der Endabrechnung sehen

LG Ich