Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2010, 14:54
Benutzerbild von cardegro
cardegro cardegro ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

cardegro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse WEM/OLS 2010/2011

Nun ist Jade 2 erst durch die falsche Doppelaufstellung in die Reli gekommen und nun durch den nächsten Lapsus von HTV noch zum Sieger erklärt worden!

Liebe Jader, falls wir nächste oder übernächste Saison wieder die Gelegenheit haben sollten, gegen euch zu spielen, kostet das aber ne Runde!

Da Jade 3 ja die Reli gespielt hat und man sonst auch noch nichts offizielles von weiteren Rückziehern gelesen hat, gehe ich jetzt erst einmal davon aus, dass wir mit dem TTC 2 nächste Saison in der Kreisliga spielen.
Da OTB 2 gerüchterweise anscheinend 2 von oben bekommt, wird es für uns dann schwerer aus der KL aufzusteigen, als uns nächstes Jahr in der 2. BK zu halten. Mal sehen, wo ich nächste Saison mit der 2. den Schläger schwingen darf!

Für die Jungs von HTV 5 tut es mir leid, falls sie jetzt nicht aufsteigen dürften, aber sie rutschen ja noch eher nach als wir.

Vielleicht aber auch mal ein Zeichen für HTV, die Mannschaften endlich mal "einigermaßen" nach Spielstärke aufzustellen.
1-2 Sperrvermerke kann man ja akzeptieren, aber jetzt waren es ja teilweise 2-5 Sperrvermerke in einer Mannschaft. Warum tut ihr euch den ganzen Stress mit der Suche nach Ersatzspielern an? Meldet 6 - 7 Spieler (von mir aus auch 8) pro Mannschaft, die dann auch regelmäßig spielen!
Auch der Trick, 1 x pro Halbserie Burkhard F. mitspielen zu lassen ist jetzt in die Hose gegangen....
Nach Spielstärke aufgestellt und gespielt würde HTV nicht schlechter dastehen lassen.

Gruß Carsten