Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2010, 20:06
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BVB-Thread

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Valdez sollte verkauft werden, sofern es Interessenten gibt, sehe ich auch so.
Ansonsten gibt es soooo große Baustellen aber nicht im Kader oder übersehe ich da etwas ?
Boaahh Multitasking im BVB Thread. Valdez ist problematisch. Er ist ein sehr beliebter Spieler bei den BVB-Fans und wird wirklich gelobt, wegen seines Einsatzes, der wirklich einwandfrei ist. In meinen Augen ist aber seine Treffer-Quote für einen Top-Stürmer viel zu gering. Es gibt wohl ein ernst zu nehmendes Angebot vom FC Fulham, die wohl das Rennen um Lewandowski verloren haben.

Große Baustellen gibt es beim BVB nicht, da hast du vollkommen Recht, zumal man die wirtschaftlichen Möglichkeiten auch bedenken muß und dazu Klopps Philosophie kapieren muß. Er setzt wirklich sehr stark auf jüngere Leute. 2 Baustellen gibt es meiner Meinung schon noch. Es gibt keinen wirklichen Backup oder gleichwertigen Ersatz für Owomoyela (Julian Koch ist noch zu jung) und Kuba (gibt es keinen Ersatz für, die Position könnte aber besser besetzt sein). Zu Sebastian Kehl (bringt Qualität und Ruhe) gibt es m.E. auch keine geeignete Alternative im Moment; Sven Bender hat ihn zwar sehr gut ersetzt, aber im fehlt die Abgezockheit und Sicherheit.