Thema: Relegation
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2010, 21:53
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Relegation

Zitat:
Zitat von Tenergy75 Beitrag anzeigen
Im Grunde kann mir die Relegation egal sein da ich den Verein gewechselt habe aber durch mich ist die Relegation erst zustande gekommen. Finde ich zwar schade muss aber wohl mit leben.
Aha. vieleicht ist das der gRund das die dich nicht spielen lassen, weil du den vereingewechselt hast. So einen Fall hatte ich auch schonmal. Da war ne Mannschaft in die JBL aufgestiegen und ein Spieler sagte kurz nach Beginn der Hinrunde dass er zur RR wechseln werde. Ab da hat der Jugendwart ihn komplett raus gelassen und der Jugendliche hat kein Spiel mehr gemacht. Ob das gut oder schlecht oder gerecht ist kann man gerne drüber streiten. Argument dafür ist dann vieleicht, dass die Jugendlichen die dabei sind ja nächstes Jahr da auch ohne dich spielen müssen und der "Nachfolger" entsprechend Erfahrung sammeln soll...Nur als beispiel