Zitat:
Zitat von jakernst
...
Für die Erfassung von Einzelturnieren wird aber ein Laptop benötigt, oder? (Ich kann mir kaum vorstellen, dass ein Ausrichter die Turnierergebnisse "händisch" eingibt und sie dann zuhause noch einmal 1:1 auf einen PC überträgt).
Ist geplant, auch wirklich alle (privaten) Einzelturniere für die Erstellung der bundeseinheitlichen Rangliste zu berücksichtigen oder evtl. je Landesverband lediglich ein bestimmtes "Kontingent"?
|
Wenn ich das richtig verstanden habe wird es ein zwingendes MUSS, dass jedes Einzelturnier auch online erfasst wird. Dies wird Voraussetzung für eine Turniergenehmigung werden. Jedes genehmigte Tunier durch den BTTV muss in die neue Rangliste einfließen. Durch eine Turniergenehmigung verpflichtet sich der Veranstalter die Ergebnisse online zu stellen.
Zumindest in Mittelfranken kenne ich kein Turnier (egal ob Privat- oder Bezirksturnier) mehr, welches nicht mit einem Laptop und einer Turniersoftware durchgeführt wird, daher sollte es hier eigentlich auch keine Probleme geben.
Ich freue mich auf jeden Fall schon auf die Sitzung am Freitag. Ich werde dort Mittelfranken vertreten.
Gruß Tobias Weidner
FW Einzelsport Mittelfranken