Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2010, 09:54
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: bayernweite rangliste ab 2010/2011

so habe ich das auch verstanden. Habe mich mal mit einem Turnierausrichter unterhalten welcher ein Zweier Mannschaftsturnier ausrichtet und ihn darauf angesprochen wie er die Einzel Ergebnisse eingeben möchte. Er meinte nur kurz, sollte das wirklich pflicht werden wird er kein Turnier mehr ausrichten, denn die paar hundert Einzelergebnisse werde er nicht eintippen .....

Da wir an einem Turnierprogramm arbeiten haben wir auch schon eine Anfrage gestellt bezüglich Schnittstellen aber leider konnte da noch keine Definition geliefert werden, damit man die Ergebnisse hochladen kann, bzw. sollen ja die Turniermeldungen auch über Click TT erfolgen, somit muss es auch einen Import geben. Mal sehen wie sie das entwickelt grundsätzlich finde ich das ganze gut, allerdings scheint es mit der Umsetzung etwas zu haken.

We will see ..........