Zitat:
Original geschrieben von Markus S.
Wenn man sich die Umfrage ansieht, scheint der Fakir ja nicht unbedingt so der Reißer zu sein.
|
So, so.
Es sind hier genau 3 Testerfahrungen beschrieben worden:
1. Cogito => enthusiatisch
2. Chicagojaner 2
Zitat:
Original geschrieben von chicagojaner 2
Ich habe am Wochenende auf einem Turnier gegen jemanden gespielt der den neuen Joola Fakir drauf hatte. Mein Gott war der eklig!
|
3. Endres
Zitat:
Original geschrieben von Rudolf Endres
Ich habe heute gegen den Fakir (ox) trainiert und hatte keinerlei Probleme. Für die klassische Abwehr ist er ungeeignet (aber das gilt für alle glatten LN). Wer aber häufiger am Tisch variabel agieren kann und nicht nur seine schwache Seite verdecken will kann erfolgreich sein.
Gefährlicher, als die bisher angebotenen glatten Langnoppen ist der Fakir nicht.
|
Von denen sind dazu noch zwei von "Gegen-Fakir" Spielern und nur eine von einem "Mit-Fakir" Spieler*. Da ist es doch wohl sichtlich zu früh, aus "Umfragen" zu schließen, daß der Fakir kein "Renner" ist, zumal die Aussage von endres wohl für alle LN gilt, wenn man gegen sie zu spielen weiß.
*p.s. wieso bin ich hier eigentlich immer noch der einzige LN Fuzzi, der zum Fakir etwas geschrieben hat ? Hat den sonst noch keiner probiert ?