Zitat:
Original geschrieben von macbean
Ich verstehe gar nicht das Gönnern von allen als Mittelfeldteam gehandelt wird, wo sie doch den besten Bundesligaspieler in ihren Reihen haben.
Dazu kommt jetzt noch ein unbekannter Chinese der vielleicht hinten auch ziemlich gut spielen kann, und die anderen sind ja auch nicht wirklich schlecht.
Und wenn alle erwarten das ein Lundqvist vorne ausgeglichen spielen kann und wird warum sollte dies ein Grujic nicht auch können.
Ich glaube das Gönnern wieder einen der ersten vier Plätze einnehmen wird.
|
Weil
- sich Gönnern nicht zwangsläufig verstärkt hat, der Abgang von Heister, der ja nun eine bekannte Größe ist, ist ein Schlag ins Kontor.
- die anderen Favoriten (Ochs., Grenzau, D'dorf) überwiegend zusammen geblieben sind und bereits ein stabiles Gefüge bilden; im Falle D'dorf eine sinnvolle Verstärkung da ist.
- ein stabiles Gefüge, warum auch immer, bei Gönnern nicht gegeben zu sein scheint, denn warum klappt es nicht mit Boll, Heister und Gruijc unten (2 Jahre!), soll aber ohne Heister und Gruijc oben ?
- der beste BL-Spieler auch nur drei Punkte machen kann,
- ein Würzburg mit Europa-Feng ist saustark und großer Konkurrent um den vierten PLatz ist,
- Roßkopf nicht jünger wird
- Gönnen nach meiner Erinnerung nicht für überragende Doppelstärke bekannt ist, selbst zu Boll/ZFK-Zeiten nicht.