Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2010, 21:12
RoterBomber RoterBomber ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

RoterBomber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel in/aus/innerhalb Bezirk Düsseldorf

Zitat:
Zitat von Christinho Beitrag anzeigen
Soo du Vogel

Und da du mir ja so schön drohst und ein ganz gefährlicher zu sein scheinst!!!! Wie wäre es denn (ich hab ja noch bis zum 31.05 Zeit) wenn ich in die 1.KK wechsle (natürlich nicht nach Vennikel sondern zum Gegner) und dich dann an der Platte 3:0 verprügel??? Aber du kennst warscheinlich den Spruch:Hunde die bellen beißen nicht Also bitte bleib vernünftig und spreche hier nicht irgendwelche Drohungen aus indenen du mir mit Gewalt ankommst falls man sich in einer Halle sieht zumal du mich sowieso nicht kennst geschweige denn weisst wie ich aussehe! Möchtest du dann jeden dort Verprügeln in der annahme ich sei es ?? Dann viel Erfolg

Schönen Tag noch RoterBomber
kannst ja in die 1 KK wechseln nur wirste mich dort nicht finden und zweitens belle ich nicht ich beiße ! Wenn ich drohe hört sich das anders an.

Und das negative was du so dahin gestellt hast, mit vergebene Chance und Saison und bla und blub meinst du wir können in Vennikel kein Tischtennis spielen. Der Junge wird schon wissen warum er nicht euren LL platz haben wollte.

Und zum Thema lesen du Bauer, ich hab schon Bücher gelesen da warst du noch nicht mal geplant wie auch immer ist mir jetzt latte wir sehen ja was am ende bei der sache raus kommt.

Ich äußer mich nicht mehr weiter.........