Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2010, 06:58
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel in/aus/innerhalb Bezirk Düsseldorf

Zitat:
Zitat von Christinho Beitrag anzeigen
Du bist echt so dumm du versucht warscheinlich HartzIV von Bäumen zu kratzen!!!!

Wieso kommst du mir mit:Meinst du wir können in Vennikel kein Tischtennis spielen???Könnt ihr!

Meiner Meinung nach ist es für ihn eine muss ja niemand der selben sein

Zum Thema lesen: Ich denke das einzige was du versucht hast zu lesen waren Malbücher sonst würdest du nicht so einen Schwachsinn schreiben hättest du etwas vernünftiges gelesen was mit Bildung zu tun gehabt hat. Mittlerweile weiss ich das du lesen kannst aber es harpert noch am verstehen des Inhalts....

Wie schon geschrieben habe nie was gegen euren Verein gesagt deshalb habe ich auch keine lust jetzt noch weiter mit dir darüber zu diskutieren da es sowieso zu nichts führt ausser das der Headhunter mit der Königskette vom Russichen Inkasso Büro mich verhauen will...Epic Fail

Alles Cool jetzt??? Du kannst mich nicht dissen

Hab alles gesagt was zu sagen gewesen ist wenn du das jetzt immer noch nicht verstanden hast dann tuts mir Leid
hihihi - könnte mir eigentlich egal sein, aber wenn jemand von Dummheit und Bildung schreibt, dann habe ich hier einen ersten Ansatz!

Unter Interpunktion (auch Zeichensetzung) versteht man das Setzen von Satzzeichen in Sätzen zur Verdeutlichung von syntaktischen Strukturen und das Setzen von Wortzeichen in Wörtern zur Verdeutlichung von morphologischen Strukturen. Sie folgt in jeder Sprache entsprechenden Interpunktionsregeln und ist Teil der Rechtschreibung.

Und jetzt erwarte ich eigentlich noch einen fantastischen Kommentar dazu von unserer geliebten Pimmelgrille