Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2003, 11:58
Daniel Fauser Daniel Fauser ist offline
Gesperrt
Foren-Neuling

Daniel Fauser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
DMM Jugend

Dann werd ich hier doch auch mal ein paar Zeieln zu den Meisterschaften posten. Ich war dabei in Mönchengladbach und ich muss sagen es war ein fantastisches Turnier... Das einzige was nicht fantastisch war, war die Halle selbst und natürlich die Schiedsrichter. Zu den Schiedsrichtern kann ich ein Besipiel anbringen. Gerade beim Spitzenspiel im Finale der Jungs (Marko Prce - Nr.1 Schnelsen) : Beim Stand von 10:8 für Prce im dritten Satz machte Prce einen Aufschlag, wie ihn jeder andere Spiel auch macht. Da zählt der Schiri doch tatsächlich den Aufschlag ab und sagt er wäre falsch gewesen, also nur noch 10:9 für Prce... er hat den Satz dann zwar noch 12:10 gewonnen, aber es kann auch anderst ausgehen... Auch mit dem Zählen hattens die Schiris nicht so, wobei man sagen muss dass das nicht so tragisch war, hauptsache man hatte welche ;-)
Ja ansonsten kann ich noch sagen, dass meine Hände bis heute noch taub sind ;-) Wie schon sunfire aus Dorheim sagte war es zum Schluss sehr laut in der Halle, das waren die nervösen Eislinger Fans ... ;-)

Gruß
Daniel