Thema: Yasaka Mark V
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2010, 08:54
Benutzerbild von hellgies
hellgies hellgies ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

hellgies ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wiederentdeckung des Mark V

Back to the root`s

Ich habe früher Hi-Super-Drive und Magic Carbon gespielt auch mal nen PF 4 und einige FS Beläge.
Als ich wieder mit TT anfing habe ich dann unter anderem bei Kollegen, Tenergy, Nimbus und Co getestet...
War mir alles zu schnell und unkontrolliert...
Und bin dann (auch mit Hilfe des Forums) beim Sriver gelandet und überaus zufrieden.

Und nochmal was am Rande, mir ist aufgefallen dass einige der jüngeren Spieler ihre Tensoren nicht wirklich beherrschen, da werden Armbewegungen nur halb ausgeführt damit die Bälle noch den Tisch treffen und Sie spielen sehr vorsichtig (aber Hauptsache einen Tensor auf der Hand).
Und dann gibt es "senior Spieler" die nen "1,3 Backside" auf der RH spielen, und mit dem eine Speed entwickeln das es nur so raucht, ist halt auch ne Technik Frage.

Ist natürlich nicht zu pauschalisieren, die Tensoren haben durchaus ihre Berechtigung, kommt halt auch ein wenig darauf an wo man spielt und ob man sowas braucht um mit zu halten...