Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2003, 12:05
alexjung alexjung ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

alexjung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Habe das Bo5 Twinblade off 2 saisons lang gespielt, ist echt n klasse Holz, Vorhand ist n bisschen schneller als Rh, wirklich geil kontrollierbar, relativ schnell (schneller als Waldner diablo , langsamer als andro kinetic off+ <--- viel mehr hab ich eben noch nicht getestet ). Habe mit dem Holz sehr viel schnitt im kurz-kurz spiel spielen können, liegt aber wohl auch nur daran dass ich damit am besten eingespielt war. Leider ist es nu kaputt und ich spiel das erwähnte andro, da billig bekommen : Harmoniert sehr gut mit LN auf der RH- Das beste was ich in dem Bezug vorher gepielt habe

Zum Carbon AR light: hab das auch ein halbes jahr gepielt, ziemlich leicht, ganzschön dick (balsa), hatte damit eher weniger kontrolle im kurzen spiel, liegt aber auch an den dickeren schwämmen, da es mir sonst zu langsam war.

Also die zwei Bo5 Hölzer die ich bislang getestet habe gehören wirklich zu den besten Hölzern die ich bislang gespielt habe, zusammen mit waldner diablo und Andro off+.

Meine Testerfahrung: Butterfly matsushita, Donic Defplay senso, Persson Powerallround, Joola off, Hypertec CR, Tube light, Andro all-, Grubba Carbo (übrigens alle bei mir gebraucht erhältlich) ) und die vier angesprochenen