Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2010, 09:58
kempi kempi ist offline
Ex-Tabellenführer
erfahrenes Forenmitglied

kempi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegation zur Kreisliga

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Scheidingen ist ein Spieler weg von oben soviel ich weiß. da die anderen 5 aber bisher immer voll gespielt und selten gefehlt haben, kann ich mir nicht vorstellen das man deswegen zurück ziehen muss. Gehen noch mehr sieht es natürlich anders aus. Aber die haben ja auch ne 2. herren und viele Jugendliche und Schüler.

Bei ÖSG sieht die Lage etwas anders aus. Sie haben ja häufig in wechselnden Aufstellungen gespielt. Bartels ist schon zur RR nach kamen gegangen. krenz reiste immer aus Altena an und dem soll es wohl zuviel werden wegen Familie usw. Sprich der hört auf. Weiß hat eh selten gespielt und man munkelt der geht zu seinem alten Kollegen Bartels nach Kamen(???) Der Sohn von Brock spielt in Wickede und die wollen dort auch was aufbauen. Könnte also sein das der dort hin wechselt. Und ohne Brett 1+3+4 wird es schwer für die restlichen sich Kl zu halten. Und ob Braun dann noch große Lust hat kann man auch mal hinterfragen.

Könnte also durchaus sein das die zurück ziehen zb in die 1. kk oder so oder sich ganz auflösen mangels Spieler. Weil Jugend haben die ja auch nicht das was nachkommt. Eine weitere Alternative wäöre dann maximal noch ne fusion wo man die klassen mitnimmt und die Spieler ergänzt (zb mit Wickede???) Aber davon habe ich bis jetzt noch nichts gehört und wenn wird es sehr knapp bis 31.5.

Hallo

zu Scheidingen kann ich sagen das die Nr.1 zum Hammer SC geht und die Nr.3spielt in Köln.

Zu ÖSG : Kann ÖSG zurück ziehen in die 1 KK ???? ich glaube nicht oder??

Gruß Kempi